Follower

Sonntag, 27. September 2020

Blog Hop Team Stempelzeit

 

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

                      
    Unser Thema heute:

  Alles ist erlaubt – Nur Karten nicht

 

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste. 

 

Ich habe heute für euch Kerzen bestempelt und verpackt. Es sind zwei Varianten geworden.

Das erste Set ist eine Variante zum Geburtstag. Gestaltet habe ich diese Kerze und Schachtel mit der Produktreihe Pfingstrosenpoesie.




  Die zweite Variante ist weihnachtlich und eignet sich als Mitbringsel in der Adventszeit.




Auch für diese Kerzen habe ich eine passende Schachtel entworfen zum verzieren der Schachtel habe ich die Stanzformen bestickte Sterne verwendet. Zum bestempeln der Kerzen habe ich verschiedene Stempelsets verwendet ( Weihnachtsmix, Blühende Weihnachten,Festagsglanz und Weihnachtspost )  

Gestempelt habe ich auf Seidenpapier, dann coloriert und grob ausgeschnitten.
Das ganze auf der Kerze mit Backpapier fixieren. Dabei darauf achten, daß das Backpapier fest und ganz glatt um die Kerze gelegt wird.
Damit ich mir beim Schmelzen mit dem Heißluftfön die Finger nicht verbrenne, habe ich das ganze mit  einer Klammer fixiert. 


Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ?

    Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
Petra Fiebig- hier bist du

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...