Follower

Samstag, 22. Februar 2020

Pop up Karte Honey Bee

Auch diese Stempelset aus dem aktuellen Minikatalog stand nicht auf meiner Wunschliste, da es nur in englich erhältlich ist. Aber irgendwie bin ich dann doch nicht daran vorbei gekommen .

Im Hintergrund habe ich einen älteren Prägefolder von Stampin up verwendet, aber ich finde er passt so gut dazu. Der Spruch kommt wieder aus dem SAB Set Liebe Gedanken. Ich habe ihn auf Cardstock in Pfauengrün gestempelt und weiß embosst und anschließen einfach durchgeschnitten.








Und wenn man die Karte öffnet kommt ein Bienchen geflogen. Ausgestanzt sind die Bienen mit dem Stanzenset Bienenstock.
Morgen gibt es hier einen Blog Hop vom Stempelkreativteam, wenn ihr mögt schaut doch dann nochmal vorbei.
Liebe Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...