Follower

Freitag, 21. Februar 2020

Minikärtchen mit SAB Produkten

Klein aber fein. Solche kleinen Kärtchen sind schnell gemacht und sind toll als Zugabe für ein Geschenk oder Blumenstrauß.


Bei dieser Karte habe ich ein SAB Set verwendet , welches ab dem 3. März bei einem Bestellwert von 120 € kostenlos erhältlich ist. Es passt wunderbar zu den Stanzen aus dem Minikatalog Entzückendes Etikett und Apartes Etikett. Das Kärtchen it nur 10 x 10 cm groß.


Das 2. Kärtchen ist 11 x 11 cm . Und gestempelt habe ich mit dem SAB Set blumige Überraschung. Dieses Set erhaltet ihr ab einem Bestellwert von 60 €. Auch bei diese Karte habe ich die beiden Etikettenstanzen aus dem Minikatalog mit dazugehörigen Stempelset verwendet. Beide Sprüche sind aus dem SAB Set Liebe Gedanken.
Eigentlich wollte ich dieses Blumenstempelset erst gar nicht. Ich dachte ich habe genug Blumenstempelsets, aber mitlerweile bin ich froh das ich meine Meinung geändert habe.
Am Sonntag gibt es wieder einen Blog Hope vom Stempelkreativteam. Schaut doch dann nochmal vorbei.
Liebe Grüße Petra


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...