Follower

Sonntag, 23. Februar 2020

Blog Hop Team Stempelzeit


Heute ist unser Zweiter Blog Hop !



Unser Thema :
Gefeiert wird immer - Alles, was für ein schönes Fest gebraucht wird

 Wenn Du unsere Runde in vorgesehener Reihenfolge durchläufst, kommst Du von Monika
wo du sicher schon tolle Ideen gesehen hast.


Bei mir gibt es heute ein ganzes Set. Alles um den Tisch bei einem Fest hübsch zu decken und eine passende Einladung. Dafür habe ich das Produktpaket Mohnblütenzauber verwendet. Zusätzlich noch das Stempelset "Einfach einladend"






                         Als Erstes braucht man natürlich eine Einladung für seine Gäste

Mein Set besteht aus einer Bestecktasche, Gästegoodie und Windlicht aus Tranzparentpapier.

Das Tranzparentpapier habe ich mit Mohnblüten bestempelt und weiß embosst und Kleckse in Blutorange dazwischen gestempelt.
Das Gästegoodie ist eine selbstschließende Box .Die Bestecktasche habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Set. So nun schicke ich euch weiter zu Petra

 Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hüpfen.

Liebe Grüße Petra


Hier nochmal alle Teilnehmer des Blog Hops:
.

Petra Fiebig - hier

1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Set ist wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüße Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...