Follower

Freitag, 17. Februar 2017

Meine Bastelleien der letzten Zeit

Im Moment komme ich nicht wirklich viel zum basteln. Und um regelmäßig hier Blogbeiträge zu posten fehlt mir auch oft die Zeit. Aber das ein ode andere Projekt ist in der letzten Zeit dann doch noch fertig geworden und heute möchte ich mir dann mal die Zeit nehmen und meine gesammelten Werke hier zu zeigen.
Eine Geburtstagskarte zum 30. , die auf die Schnelle entstanden ist.

Eine Gitarrenbox. Darin wurde Geld für eine Gitarre verschenkt.


Die Datei ist von svgcuts

Eine Karte zum 80. Geburtstag. Und da ein Fahrradhelm gewünscht war mußte ein Fahrrad auf die Karte.

Es ist eine Ziehkarte und die Stanze ist von Nelli Snellen. Alle verwendeten Stempel sind von SU.

Diese Einkaufstasche habe ich heute als kleines Mitbringsel schnell noch geplottet. Die Datei ist von Kleinegöhre.
Also dafür das ich keine Zeit und auch Lust zum Basteln habe , ist doch ganz schön viel fertig geworden :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wirklich tolle Sachen hast Du gemacht. Ich kann gar nicht sagen, welche der Karten mir am besten gefällt. Alle sind für die jeweiligen Anlässe perfekt. Natürlich gefällt mir ganz besonders gut die Gitarrenbox. Die sieht super aus und die geplottete Einkaufstasche kam bestimmt auch gut an.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...