Follower

Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender

 Nun ist es schon wieder solange her das ich hier was gezeigt habe. Es ist nicht so das ich nichts gemacht habe, im Gegenteil ! Aber ich habe oft einfach keine Zeit gefunden hier einen Post zu schreiben. Ich werde aber versuchen in der nächsten Zeit einige der Sachen hier zu zeigen. Anfangen möchte ich mit einem Adventskalender. Die Datei ist von Silvia Pucher.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
LG Petra


3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

OH Petra der ist aber wunderschön geworden
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Petra!
Traumhaft ist Dein Adventskalender geworden und dann auch noch mit einer liebevollen, beleuchteten Szene. Einfach sagenhaft!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Ich finde jetzt gerade mal ein wenig Zeit, um auf dem einen oder anderen Blog herumzustöbern. Da ist mir Deine Adbentskalender aufgefallen. Der ist einfach toll geworden. Allein die Idee, die Türchen um eine Winterszene herumzubauen ist großartig. Und dann die Beleuchtung ... einfach der Hammer!
LG Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...