Follower

Donnerstag, 4. August 2016

Aus dem Urlaub zurück

Leider neigt sich nun mein Urlaub dem Ende zu . Am Montag geht es wieder zur Arbeit, aber vorher möchte ich euch noch ein paar Sachen von vor dem Urlaub zeigen. Außerdem habe ich noch eine schöne Karte im Briefkasten nach meinem Urlaub gefunden, die ich euch auch nicht voenthalten möchte.
Diese Karte habe ich von Daniela Rogall bekommen und ich find sie wunderschön.
Vor meinem Urlaub hab ich dann noch eine Karte zur Hochzeit mit Karton in Türkis gemacht.

Papier und Stempel sind von SU und das Herz von Marianne Design.
Und dann ist noch ein Geldgeschenk für eine Arbeitskollegin entstanden.
So und nun werd ich die letzten Urlaubstage noch am Basteltisch verbringen :-) Bin gerade dabei ein paar Tshirts für meine Enkelin zu beplotten , die mich gerade ein paar Nerven kosten. Mal sehen ob ich das noch schaffe .
LG Petra



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...