Seiten

Follower

Sonntag, 7. August 2016

Tshirt Massenproduktion :-)

Meine Enkelin wird nächste Woche schon 2. Und da wollte ich ihr ein Tshirt beplotten. Also ich Tshirt bestellt und da ja auch was schief gehen kann, hab ich natürlich mehr wie 1 bestellt :-) Und da so ein Kind ja wächst mußten dann alle Tshirts verarbeitet werden :-) Aber seht selbst.









Die Dateien von den Pferden und dem Seepferdchen sind von Fusselfrei, Der kleine Dreckspatz ist eine Datei von Kleinegöhre und die Elfe mit den Schmetterlingen ist aus dem Silhstore. Naja ist nicht alles perfekt, aber ich bin zufrieden. Die Glitterfolie hat mich beim plotten die meisten Nerven gekostet und beim kleinen Dreckspatz habe ich das erste Mal mehrfarbig geplottet.
So morgen ist dann nun mein Urlaub vorbei, ich werde nun den Rest des Tages und die Sonne genießen. Habt einen schönen Sonntag !
LG Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...