Seiten

Follower

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Fisherman

Heute möchte ich euch mal zeigen was ich meinem Man, ein begeisteter Angler, zum Geburtstag gemacht habe.
 Ist der nicht witzig. Die Datei ist aus dem Silhstore und natürlich hat das wieder alles meine Cameo geschnitten.
 Seinen Hut kann er auch abnehmen und dann kann man ihn befüllen. In meinem Fall mit Schokolade.
 Und dann gab es noch ein T-Shirt. Das war noch ein kleiner Rest Flexfolie den ich verarbeiten wollte. Die Datei ist auch wieder aus dem Store.
 Zum Schluß gab es noch Konzertkarten die ich verpackt habe. Dafür habe ich mir selbst eine passende Schachtel entworfen. Mit Digipapier gefüllt, ausgedruckt und von der Cameo schneiden lassen. Diesen Verschluß wollte ich auch mal ausprobieren und hab ihn deshalb hier bei dieser Schachtel mal verwendet. Oben auf dem Bild seht ihr diesn Zippverschluß. Ich weiß nicht ob der so heißt.
 Dann wurde die Schachtel komplett zugeklebt und war dann durch den Verschluß wieder zu öffnen.
Und damit man den Verschluß auch sah ,kam dann noch ein Knopf mit Anhänger darauf.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
LG Petra

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...