Seiten

Follower

Samstag, 3. Oktober 2015

Cameo WS

Heute war ich wieder einmal zum Cameo WS bei Birthe Klippe. Und es war wieder super und vorallem hab ich wieder einiges dazu gelernt !!
Und natürlich sind auch wieder tolle Sachen entstanden. Aber seht selbst.

ein herbstlicher 3D Rahmen

eine winterliche Tunnelkarte


 Ach ja und Papier haben wir auch rosten lassen. Dieser kleine Anhänger ist gerostet (auch der Hirschkopf im 3D Rahmen ), sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.


Es war wieder ein rundum gelungener kreativer Tag und ich bin auch sicher das nächste Mal dabei !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Phantastische Sachen hast Du gemacht. Vor allem die Tunnelkarte ist ein Traum!!!! Aber der WS ist ja sooo weit weg! Ich habe mir immerhin schon mal das Buch "Frisch geschnitten" gekauft und der Wunsch nach einer Cameo zu Weihnachten ist in der Familie bekannt! Vielleicht hast Du dann ja mal Zeit und Lust zu mir zu kommen und mich ein bisschen in die Welt "des Schneidens" einzuführen???
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Petra, das ist mal wieder super toll

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...