Seiten

Follower

Samstag, 19. September 2015

Crazy Bird und Mekkabeute

Gestern hab ich mein Crazy Birds aus dem Briefkasten gefischt :-) Die wollte ich unbedingt haben. Aber auf dem Mekka habe ich sie nicht mehr gefunden, aber man konnte sie kaufen und bekam sie dann zugeschickt und gestern waren sie dann schon da .
Und heute mußte ich sie auch gleich mal benutzten. dafür habe ich mal wieder meine Aquarellbunstifte rausgeholt und damit coloriert. Das hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht, aber ich muß sagen das Ergebniss gefällt mir ganz gut.
Und da ich mir auch die Stanzen gekauft habe, wurde der Vogel ausgestanzt. Ebenfalls der Schnabel und die Augen und in 3D aufgesetzt. Sieht man auf dem Foto gar nicht. Beim Flaschenanhänger und der Sprechblase hat mir wieder meine Cameo geholfen.
Und jetzt noch ein paar Fotos von meiner restlichen Mekkabeute.



So nun muß ich aber wieder zurück an meinen Basteltisch, habe noch einiges abzuarbeiten und vielleicht hüpft ja auch noch so ein Crazy Bird von meinem Tisch :-)
Ich  wünsche euch ein schönes Wochenende !
LG Petra


1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Uiiih, dann waren sie also doch gestern in der Post. Wenn ich jetzt so dein Flaschenanhänger sehe, dann muß ich doch sagen, gefallen mir schon gut! Hast auf die Schnelle was Tolles gebastelt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...