Seiten

Follower

Sonntag, 5. Juli 2015

Herringbone Technik

Hallo liebe Blogleser, ist es euch auch soooo warm .... puuhh !
Heute zeige ich euch mal nur ein paar Kartenhintergründe die ich gester in eim schattigen Plätzchen ( wo es aber auch noch sehr warm war ) gemacht habe.
Bewaffnet mit Papierschneider und DP Resten hab ich es mir im Karte gemütlich gemacht (soweit das bei der Hitze möglich war) und diese Hintergründe erstellt.



Eine Anleitung hab ich hier gefunden. So mal sehen was daraus jetzt noch für Karten entstehen. Meine DP Reste haben jedoch nicht wirklich sichtbar abgenommen :-)
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Petra, das ist der Wahnsinn, so tolle Hintergründe, die gefallen mir sehr gut. Ja, das Basteln lässt man besser bei dieser Hitze, wenn es nicht unbedingt sein muss
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Total interessant, diese Technik. Deine Hintergründe gefallen mir absolut! Ich habe mir auch gleich den Link angeschaut - danke dafür. Meine Reste-Papierkiste quillt auch über...
LG Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...