Seiten

Follower

Montag, 17. August 2015

Meine ersten Versuche Textilien zu beplotten

Ich kann es gar nicht glauben,das mein letzter Post schon wieder so lange her ist. Und dabei war ich gar nicht so untätig, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit zum Posten oder aber sehr oft die Lust. Ich versuche mich zu bessern.
Ich habe ja meinen Plotter nun schon einige Zeit und im letzten Jahr hab ich dann auch mal Flex- und Flockfolie zum Probiern auf einer Messe gekauft. Und nun hab ich sie endlich mal benutzt ,hatte schon Angst das sie gar nicht mehr hält weil sie schon solange liegt, aber es hat alles super funktioniert.
Mit diesem Tshirt für mich hab ich angefangen. Die Datei ist aus dem Silstore. Am Anfang wollte die Folie überhaupt nicht richtig halten. Wollte schon fast aufgeben bis ich gemerkt habe das ich zu doof bin mein Bügeleisen auf die richtige Temperatur einzustellen :-) Siehe da und dann hat es gehalten.
Und da unsere Enkelin am Freitag 1 Jahr alt geworden ist, hab ich ihr auch ein Tshirt gestaltet.
Diese Datei hab ich mir selbst erstellt. Dazu habe ich eine 1 mit ihrem Namen , Schmetterlingen und Herzen gefüllt. Und natürlich gab es dann auch noch eine Karte dazu.

Und weil mir das beplotten von den Tshirts so einen Spaß gemacht hat, gab es dann gleich noch 2.

Diese Dateien sind von kleine göhr.eDesign .
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
LG Petra




1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Petra!
Klasse Sachen hast Du mit Deinem Maschinchen gemacht!
Ich glaube, ich muss mal einen mehrwöchigen Einführungskurs bei Dir belegen. Ich bin ja immer noch hin- und hergerissen, ob ich irgendwann einmal auch einen Plotter anschaffe. Aber ich habe NULL Ahnung wie solch ein Teil funktioniert!
Jedenfalls finde ich die Shirts sagenhaft und Du wirst bestimmt noch etliche machen müssen, so gut werden sie ankommen.
Ich freue mich auf Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...