Seiten

Follower

Montag, 25. Mai 2015

Wiedermal ein Set zum Geburtstag

Heute kann ich euch endlich mal wieder was zeigen. Es ist wiedermal ein Set zum Geburtstag. Eigentlich fast das gleiche wie das Letzte nur in anderen Farben und einer anderen Verpackung fürs Geschenk .
das komplette Set

die Karte

die Geschenkverpackung

das Portobuch

Snoeppot von oben

Snoeppot nach einer Datei von Corina Hebra
Die Rollblumen (Rolledflower by bird) sind auch mit der Cameo geschnitten. Die Blätter sind eine Stanze von Nellie Snellen.
Und dann möchte ich euch noch zeigen was ich noch zum Geburtstag bekommen habe.
Sieht das nicht toll aus. So einfach , aber sehr wirkungsvoll. Ich find es wunderschön !
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restpfingstmontag !
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, das Set sieht in dieser Farbkombination auch super schön aus. Und auch wieder alles wunderschön dekoriert. Ich ahne, wer die Glückliche ist, die es bekommen hat. Freu mich für sie. Sie hat sich bestimmt genau so sehr darüber gefreut, wie ich mich über "mein" Set.
Und dein Geburtstgsgeschenk ist auch genial, muß ich mir mal merken, tolle Idee.

Liebe Grüße und bis Freitag
Marlene

Gertrude hat gesagt…

Petra, ich bin soooooo begeistert von deinen Arbeiten, hast das Set wieder wunderschön gemacht
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...