Seiten

Follower

Mittwoch, 27. Mai 2015

Akkordeonkarte

Ob diese Kartenform wirklich so heißt weiß ich nicht genau. Auf jedenfall wollte ich sie unbedingt einmal machen. Hier habe ich eine Anleitung gefunden.


Ich finde diese Kartenform hat was !! Oder !? Die Buchstaben sind ein Stempelset von SU und heißt Letter it . Und so sieht die Karte von Außen aus.
Den Digistamp habe ich von Tom . Die Karte ist mitlerweile verschenkt und gut angekommen.LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Klasse sieht Deine Karte aus. Ich weiß, wieviel Arbeit das ist; ich sitze nämlich gerade selbst an einer solchen. Es wird eine Hochzeitskarte für meine Kusine. Ich beneide Dich um das tolle Stempelset der Buchstaben von SU! Leider habe ich die Chance verpasst, es mir auch zu gönnen.
Auch Deine letzten Werke gefallen mir alle gut. Leider fehlt mir etwas die Zeit, regelmäßig zu schauen.

Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...