Follower

Montag, 22. Dezember 2014

Ich lebe noch....

Boah ist das jetzt lang her das ich hier etwas gepostet habe. Aber irgendwie bin ich nicht zum bloggen gekommen. Ich stand ständig irgendwie unter Zeitdruck und hatte dann keine Lust mehr hier zu schreiben, aber jetzt ist alles erledigt und ich hoffe das esjetzt etwas ruhiger wird. Es ist ja auch nicht so das ich nicht kreativ war in dieser Zeit. Die Ergebnisse werd ich jetzt so nach und nach hier mal zeigen.Als erstet zeig ich euch mal meine Arbeiten mit der Cameo.
Teelichtgläser

und noch mehr Teelichtgläser

Windlicht

Adventstablett

Vase gefüllt mit Organzastoff und LED Lichterkette

und ganz viele Glasbausteine...



So das wars ersteinmal! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Morgen noch einmal arbeiten und dann langes Wochenende :-)
LG Petra

3 Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra, ich freue mich, daß du die tollen Gläser hier doch noch zeigst. Die sind so genial und sehen in natura noch besser aus. Klasse!!!!!

Liebe Grüße
Marlene

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra - ganz tolle Werke hast du gezaubert .... an Folie habe ich mich noch nicht getraut - bin noch Cameoneuling :-)
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und sende dir viele liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra ganz tolle Werke hast du gezaubert gefällt mir alles sehr gut.
Liebe Grüße Helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...