Seiten

Follower

Sonntag, 19. Oktober 2014

Unser neuer Mitbewohner

Guten Morgen liebe Blogleser an diesem wunderschönen sonnigen Wochenende. Ich werd auch gleich etwas nach drausen gehn und das tolle Wetter genießen. Aber ersteinmal möchte ich euch unseren neuen Mittbewohner vorstellen :-)


 Sieht die nicht toll aus. In einer Facebookgruppe bin ich ihr das 1. Mal begegnet und ich fand sie so toll und ich mag ja Katzen :-) Also dachte ich unsere Bonnie kann etwas Gesellschafft vertragen :-) Die Arme darf im Moment nicht nach drausen. Bei uns ist Kirmes und wir wohnen direkt am Kirmesplatz. Und bei dem Trubel laß ich sie dann lieber drinn .Und das bei dem Wetter -die Arme :-(
 Aber ich wollt euch doch eigentlich diese Dame vorstellen. Die Datei ist aus dem Silstore.
Und im Dunklen leuchten ihre Augen. Es gibt noch eine liegende Version. Mal sehn vielleicht zieht die auch noch bei uns ein :-)
So nun werd ich mich aber nach drausen begeben und eine Runde laufen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag !
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, mit dem Licht, echt super gemacht
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz ganz wunderbar ist Eurer "Nachwuchs". GEfällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...