Seiten

Follower

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Die 1. Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogleser, heute haben wir so richtiges Mistwetter und ich habe heute Nachmittag frei. Also die richtige Zeit um sich an den Basteltisch zu setzten :-) und endlich mal die Karten fertig zu machen ,welche ich schon vor längerer Zeit begonnen habe.


Naja die Fotos sind jetzt nicht so dolle, da bei dem Wetter das richtige Licht fehlt.
Auf beiden Karten hab ich auch einige Erungenschaften vom Stempelmekka benutzt. ( Katze von Stampendous und die tollen Schneideschablonen von Memorybox - Stern und Circel Burst )
Eine schöne Restwoche wünsch ich euch.
LG Petra

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Wow...super schöne Karten!!! Die erste gefällt mir besonders gut :-)

Liebe Grüße
Petra

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra, beide Karten sind wunderschön geworden und unser "Basteltreffen" hat sich mal wieder gelohnt... Wir sehen uns Freitag!!!! Freu mich schon.

LG Marlene

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
klasse sind die Karten. Jetzt sehe ich auch mal wie die Sterne ausgestanzt aussehen. Ich habe sie immer noch nicht ausprobiert ;o)
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...