Seiten

Follower

Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween Countdown

Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Halloween :-) , aber dieser Kürbis hat es
mir dann doch auch angetan. Er ist mit kleiner Verspätung fertig geworden. Die Datei ist aus dem Silstore.
das zusammenkleben war schon eine ganz schöne Fummelei, aber ich bin mit dem ERgebnis ganz zufrieden.
Mit diesem Halloweencountdown möchte ich bei der aktuellen Callange bei silhouette-kreativ.blogspot teilnehmen.Auch zur Challange bei allwayssomethingcreative passt dieser Halloweencountdown.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
LG Petra

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. der Kürbis ist ne Wucht.. ich hab den auch, mich aber noch nicht dran gewagt..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

LG, Katrin

Birgit Be hat gesagt…

Der Kürbis sieht ja mal richtig gut aus. So in der Art findet man selten etwas oder entdeckt es nicht. Viel Erfolg und danke für deine Teilnahme an der Challenge.

LG von Birgit

Tinchen hat gesagt…

Der Kürbis ist ja super, ich hab schon überlegt ob ch mich dran wage. So ist es toll den nun bei dir zu sehen.
Schön das du mit deinem Werk an der Silhouette-Kreativ Challenge teilnimmst. LG Tinchen

Meggi Bischoff hat gesagt…

tolle kreation!

Vielen Dank, dass du sie mit dem ASC teilst. Bis zum nächsten Mal.

GlG Meggi DT.

Manuela hat gesagt…

Ui, das ist ja mal ein interessater Kürbis. Gefällt mir.
Danke für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
Liebe Grüße
Manuela

cleh-creationen hat gesagt…

Wow - genial! Ich hätte mir sicher die Finger beim zusammenkleben gebrochen ;).

Danke für deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Challenge.

Liebe Grüsse, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...