Seiten

Follower

Sonntag, 7. September 2014

Babyalbum

Hallo liebe Blogleser, lange ist es her das ich mich gemeldet habe. Zum einen war ich im Urlaub, dann fehlte mir die Zeit und auch teilweise die Lust zum Bloggen und ich hatte auch nicht wirklich was zum zeigen. Aber nicht weil ich untätig war, sondern weil ich das meiste noch nicht zeigen konnte. Dies werde ich nun aber die nächsten Tage Stück für Stück nachholen :-)
Ich hatte euch ja erzählt das wir das erste Mal Großeltern werden und da dachte ich du hast doch die Bind it all (die ich noch nie wirklich benutzt habe "schäm"  ) , da könnte ich mich doch mal an so einem Album probieren. Ist ja auch ein schönes induviduelles Geschenk. Also gesagt getan :-)
Wie sich dann heraus stellte war das ein ganz schönes Mamutprojekt " Aber seht selbst.
das komplette Set










dan hab ich mich auch noch zu häkeln probiert
naja und aus Zeitmangel gab es dann auch noch eine schnelle Karte
Irgendwie ist mir die Zeit ausgegangen und daher gab es dann nur eine schnelle und einfache Karte.
Die Seiten vom Album hab ich bewußt kaum gestaltet, das können dann die Eltern selbst übernehmen , wenn die Fotos dazukommen. Es gab noch eine Schachtel mit Dekoelementen dazu.
So das waren jetzt doch ne ganze Menge Fotos :-). Meine anderen kleineren :-) Projekte zeig ich euch die Tage.
LG Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das hast du super gemacht , ich bin ganz begeistert davon
glg Gertrude

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra, obwohl ich die Bilder ja schon gesehen habe,könnte ich sie immer wieder anschauen. Du hast das Album so toll gestaltet, viele Ideen reingesteckt,großes Kompliment!!! Und die gehäkelte Eule ist auch super geworden.... geht doch (grins)

Liebe Grüße Marlene

Uschi hat gesagt…

Huhu Petra,
ganz phantastisch ist das Album geworden. Eine Seite schöner als die Andere. Die Eltern werden begeistert sein!! Und die Eule ist ja ganz entzückend!!
Ich freue mich riesig auf Sonntag!
Bis dahin!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...