Seiten

Follower

Samstag, 26. Juli 2014

Hochzeit op Kölsch

Diesmal sollte ich eine Hochzeitskarte machen, wo das Thema Köln mit eingebunden ist.
Und das ist meine Umsetzung.

so sieht sie von Innen aus

Ich hab mich in etwa an die Farben der Einladung gehalten , eine Silouette von Köln in der DE von meiner Cameo erstellt und darin die Namen und das Hochzeitsdatum mit eingebunden. Einen Karton mit einem Hintergrundstempel von IO bestempelt, den Stempel von SU Mr.&Mrs. darauf und mit Blüten , Herzen und Schnörkeln verziert. Und fertig war meine Karte :-) Jetzt hoffe ich das sie gefällt. Innen ist dann auch noch ein Spruch auf Kölsch (ich hoffe jedenfalls das der so einigermaßen richtig ist :-), da ich nicht wirklich Kölsch kann :-) ).
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
supergenial sieht die Karte aus.
Die Silhouette von Köln ist ja der Hammer. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Petra,
bin über FB-Gruppe von Blanche hier auf Deinen Blog gekommen. Hatte dort gelesen, dass Du aus meinem Nachbarort kommst. So klein ist die Welt. Habe mich auf Deinem Blog ein wenig umgesehen. Du machst tolle und geschmackvolle Karten. Die Skyline von Köln find ich super. Ich habe mich bei Dir als Verfolger eingetragen, damit ich über Deine tollen Werke auf dem laufenden bleibe. Viele Grüße aus Nettersheim und bis bald.
Martina (Basteltante Martina)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...