Seiten

Follower

Sonntag, 20. Juli 2014

Hurra ein Baby

Am Freitag hatten wir wieder unser Basteltreffen. Wir saßen toll in der Sonne und haben gebastelt :-)
Buuh war das heiß !! Hat aber wieder viel Spaß gemacht und eine Karte ist doch tatsächlich auch fertig geworden :-) Aber seht selbst.
Ist das nicht ein süßer Wonnepropen ! Das ist ein Digistamp von Sugar Nellie Die Karte ist eine Schneideschablone von GoKreate. Der Schriftstempel und die Rosette von Nelli Snellen. Schleife und Schnörkrl sind von Marianne Design und die Blümchen von SU.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche !!
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

WOW Petra, die ist ja klasse!!!
Ich glaube, ich muß auch mal voran die Nelie-Stempel ausprobieren. Und das nächste Mal bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße Marlene

ann-theres hat gesagt…

hallo
eine wunderschöne Karte hast du gezaubert schaut klasse aus
lg anna

Inge Bungart hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön. Es wird Zeit das ich auch noch mal mit zum Basteltreffen komme. LG inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...