Follower

Sonntag, 13. Juli 2014

Karte für jeden Anlass

Heute haben wir ja wiedermal richtiges Bastelwetter. Weit entfent von Sommer... Also hab ich mich in mein Bastelreich zurückgezogen und herausgekommen ist diese schlichte Karte, die man für jeden Anlass gebrauchen kann.
Geschnitten hab ich die Karte mit meiner Cameo.Die Datei ist aus dem Silstore.Alle anderen Materialien sind von SU. Die Blumen sind mit Copics coloriert.

Ich wünsch euch Allen noch einen schönen Sonntag. Und heute abend nicht vergessen Daumen drücken für Jogis Jungs :-)
LG Petra

3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, mann kann sie wirklich für jeden Anlass nehmen
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel und vorallem sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Uschi hat gesagt…

Wahnsinn liebe Petra!
Die Karte gefällt mir super gut.
Ich werde immer neugieriger auf eine Cameo;o)

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...