Follower

Sonntag, 4. Mai 2014

Mein kreativer Monat

Schon lange habe ich bei dieser schönen Aktion nicht mehr mitgemacht. Heut hab ich mal wieder Zeit gefunden eine Collage meiner Werke aus dem Monat April zu erstellen. Und im April war ich ganz schön fleißig hab ic festgestellt :-)
 

Schaut doch mal bei Anna  vorbei, dort gibt es ganz viele tolle  Collagen zu bewundern.
Ich möchte euch auch nochmal an mein Geburtstagscandy erinnern , welches noch bis zum 16.5. läuft!
Ich wünsche allen meinen Bloglesern noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

3 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
Deine Collage gefällt mir sehr gut, was für wunderschöne Werke. Das Set ist klasse.

LG
Birgit

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervolle Werke sind da bei dir entstanden....und sie alle so zusammen zu sehen einfach herrlich...

Ganz liebe Grüße von Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wirklich toller Rückblick.
L.G.KarinNettchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...