Seiten

Follower

Sonntag, 24. November 2013

Mein neues Spielzeug

Schaut mal was bei mir gestern eingezogen ist!!!! Das ist schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, ist er nicht ein Schatz!! Hab zwar erst nächstes Jahr Geburtstag :-) ,aber das ist ja noch sooo lang hin und Gedult ist nicht meine Stärke :-) also gabs das Geschenk schon jetzt "freuuuuuuuuu"
 Natürlich mußte sie auch gleich mal getestet werden! Und diese beiden Teelichter und die Tannenbaumbox sowie die kleine Geschenktasche sind bei den Spielereien  herrausgekommen.
Und man kann ja soviele tolle Sachen damit machen ! Nun heißt es testen , ausprobuern und alles kennenlernen!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag !
LG Petra

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Spielzeug und warne dich vor, das Ding macht süchtig.
Liebe Grüße Claudine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann man Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Schätzchen....ich habe ja auch eine und bin immer wieder bgeistert, was man damit alles so machen kann.....und so fleißig warst du auch schon....tolle Werke sind da entstanden....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Marlene hat gesagt…

Klasse Petra, das
hast du ja doch schnell hingekriegt. Ich hoffe ja, daß ich dich trotzdem ab und zu sehe.... nicht, das du nicht mehr aus deinem Bastelzimmer rauskommst... lach

Liebe Grüße
Marlene

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Petra,was für ein schönes Geschenk! Wart ab es macht wirklich Freude!
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...