Seiten

Follower

Sonntag, 17. November 2013

Giftcardholder mit dem Envelopepunchboard

Guten Morgen meine lieben Blogleser. Bevor ich mich an diesem trüben und kalten Novempermorgen an meine Basteltisch verziehe , möchte ich euch noch enen Giftcardholder zeigen.
Ich habe ihn mit dem Envelope Punch Board nach dieser Anleitung gemacht.

So sieht sie dann von Innen aus. So kann man toll Geld oder eine Gutscheinkarte verschenken.
Ich wünsch euch noch eine schönen Sonntag!
LG Petra

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Petra
Hihi, ich liebe diese süssen kleinen Mäuse! Davon habe ich auch zwei oder drei *gg
Wenn ich deine Karte so sehe, kriege auch echt auch mal wieder Lust sie rauszuholen!
Tolle Karte!
LG Britta

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz entzückend sind diese niedlichen Mäuse und raffiniert ist dieser Verschluss. Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, das sieht sehr schön aus, hab das Video auch schon angeschaut.Mir gefällt es auch, wie du deine Mäuse coloriert hast, super!!!

Liebe Grüße
Marlene

www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Hallo Petra, eine schöne Idee. Ich habe auch letzte Woche ein Projekt nach dieser Anleitung gemacht. Dieses gibt es morgen auf meinem Blog zu sehen.
liebe Grüße Sabrina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...