Seiten

Follower

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsdeko

Hallo liebe Blogleser, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent !
Im Moment kann ich euch nicht soviel hier zeigen, irgendwie läuft mir die Zeit davon. Aber eine kleine Bastellei mit meinem neuen Spielzeug :-) ist dann doch fertig geworden.
Diese Kirche mit Bämen ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Store.
so sieht das Ganze dann beleuchtet aus

und hier dann meine komplette Deko  
So nun muß ich aber wieder an meinen Basteltisch, denn ich muß bis zum WE noch einige Aufträge abarbeiten.
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche!
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wow, Petra, was für eine wundervolle Dekoration. Gefällt mir SEHR!!
Ich weiß gar nicht, ob ich mit diesem Spielzeug überhaupt umgehen könnte ;o)
Ich wünsche Dir noch viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hey Petra, das sieht ja klasse aus. Was du schon alles mit deinem neuen Spielzeug machst, toll. Die Kirche ist sehr schön .... neidischguck

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "Ausprobieren" und liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...