Follower

Sonntag, 14. Juli 2013

Hochzeitskarte

Wiedermal sollte ich eine Hochzeitskarte machen . Und diesmal mit einem Karton zum überreichen.
Dieses Mal habe ich meine Eulenstanze rausgeholt. Die Idee mit den beiden verliebten Eulen im Mondschein habe ich mal irgendwo bei meinen Streifzügen durch das WWW gesehen und fand die Idee passend für eine Hochzeitskarte. Also hab ich mich an die Umsetzung gemacht und dabei herausgekommen ist diese Karte mit passendem Karton.
das Set zusammen

der Karton von oben

die Karte von Aussen

und von Innen

nochmal Innen
Und wie gefällt euch meine Umsetzung und vorallem die Farben? Blau ist ja nun nicht gerade eine typische Hochzeitsfarbe!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
LG Petra

5 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine sehr wirkungsvolle Karte,die Eulenstanze paßt perfekt, aber auch deine Innengestaltung gefällt mir ausgesprochen gut...sehr edel und wirkungsvoll.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte - innen wie außen - gefällt mir ausgesprochen gut. Deine gewählte Farbkombi ist zwar ungewöhnlich, aber sehr schön. Die Eulen als Hochzeitspaar - das hat was!
LG Uschi

Heike hat gesagt…

Oh ist das niedlich mit den beiden Eulen auf dem Ast, klasse.
Eine rundum tolle Karte.
Lieben Gruß
Heike

Marlene hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, Petra. Mir gefällt das mit dem Eulen-Brautpaar sehr gut. Und deinen neuen Herzstanzer hast du auch eingestzt, klasse.

Liebe Grüße
Marlene

Momo hat gesagt…

Liebe Nicole,

Juli ist wohl auch ein Monat der Heiratswütigen, denn es gibt viele schöne Karten zu bewundern. Deine ist in den besonderen Farben zwar recht außergewöhnlich, aber du hast die einzelnen Elemente so liebevoll ausgearbeitet und die Karte gestaltet, dass sie schön harmonisch wirkt und zu einem ganz besonderen Glückwunsch-Boten geworden ist.

Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist bei den 'TOP 1 des Monats' und deine schöne Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Bestimmt wird sie noch viele Bewunderer haben - vor allem in Natura! ;)))

Ich wünsche dir für die Auslosung viel Glück und weiterhin viel Spaß.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...