Seiten

Follower

Montag, 8. Juli 2013

Karte zur Hochzeit

Auch diese Karte ist am Wochenende entstanden. Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit mit der Möglichkeit Geld zu verschenken. Ich habe dann mal wieder den Stempel von SU Wedding weels herrausgeholt und diese Karte damit gemacht.
An das Rad habe ich wieder Herzluftballons gebunden mit den Namen des Brautpaares darin. Für den Hintergrund habe ich Cremeweißen Karton mit der Herzbordüre gestanzt und mit Rosenrot gewischt. Anschließend noch mit einem Schriftzug in Rosenrot bestempelt.
Innen habe ich genauso gearbeitet. Außerdem habe ich noch einen kleinen Umschlag fü das Geld angebracht.


Die kleine Briefmarke hält den Umschlag geschlossen.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, die Hochzeitskarte it wunderbar. Und die Idee mit den Herzluftballons gefällt mir auch sehr gut. Muß ich mir mal merken,

LG
Marlene

Nate hat gesagt…

Boah ein Kunstwerk!! Tolle Idee mit den Luftballons! lg NAte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...