Seiten

Follower

Sonntag, 4. August 2013

Grüße aus dem Land der 1000 Seen

Heute mal ein kleines Lebenszeichen von mir aus dem Urlaub. Wie jedes Jahr fahren wir im Sommer für 2 Wochen nach Mecklenburg. Für uns ist es der Ideale Urlaubsort zum erholen! Wir fahren sehr gern Rad und das kann man hier sehr gut! Wie jedes Jahr habn wir auch schon die Müritz , den größten Binnensee Deutschlands, umfahren. Da sind wir dann fast 90 km unterwegs, aber das lohnt sich wirklich! Und hier ist ja auch alles ziehmlich flach und man kann also gut fahren. Manche werden jetzt protestieren und sagen der Bodensee ist größer ! Ja, das stimmt zwar, aber der Bodensee ist kein rein deutsches Gewässer.
Und wenn wir mal keine Lust zum Fahrradfahren haben, dann geht mein Mann angeln und ich leg mich gemütlich in die Sonne , dieses Jahr in den Schatten :-) , und lese.
Aber jetzt hab ich genug geschrieben.Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibt es auch wieder was Kreatives!!
Nun werd ich es mir wieder gemütlich machen und mein Buch weiter lesen.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Petra,
ich wünsche Euch einen wunderbaren, erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub. Wir fahren in 1 Woche an den herrlichen Bodensee. Ich liebe ihn und seine Umgebung!


Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hallo Petrachen, schön, daß es euch gut geht. Das sieht aber auch toll aus, wo ihr da seid. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.

Schönene Urlaub noch und liebe Grüße

Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...