Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stempel-Cafe´ 3.Geburtstags- BlogHop

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !


Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Kleistermonster kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:

Ich habe ein kleines Set bestehend aus Easelkarte,kleine Verpackung (z.B. für Schoki) und einem Kellnerblock gewerkelt.
die Karte

die Verpackung

der Kellnerblock


Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy


Mein Candy beinhaltet ein Stempelset von VivaDecor, 2 x Spitzenband, selbstklebende Perlen, selbstklebende Stasssteine, 2 Blöcke DP und natürlich mein gebasteltes Set.
Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr  mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Snaili86
                                        
                                                        BlogHop Reihenfolge:
                                                           Floral-Frame
                                                            Steffie2005
                                                            MargretBischoff
                                                             Jessi
                                                              DeeDee
                                                             Sanny
                                                              KleineHexe
                                                             Sonny13
                                                              Bastellana
                                                              Chaoskücken
                                                               Kleistermonster
                                                                Elsa (hier)
                                                                Snaili86
                                                                 Nicolchen
                                                                 Eule
                                                                  Becky_1945
                                                                 Joshylili
                                                                  Elfi-Federchen
Ich wünsch euch viel Spaß beim Hopsen!!
LG Petra

65 Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Juhu, heute ist es soweit!

Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

Schön, das Du dabei bist!

Knuddelz Jasmin

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe Petra,

das ist auch so ein hübsches set.
die farben gefallen mir sehr gut.
noch viel spaß beim hopsen.

glg meggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sieht aber ganz Edel aus. So ein schönes Candy!!!
LG Ulla

Unknown hat gesagt…

Wow, Petra, da hast du dir aber viel Mühe gegeben, sieht sehr edel aus, und so ein wundervolles Candy, das alle Bastlerherzen höher schlagen lässt.

LG Lana

Dann hüpfe ich mal weiter.

Unknown hat gesagt…

Hi Petra,
dein Set ist richtig aufwendig gearbeitet und sieht klasse aus. Auch dein Candy ist toll und ich hüpfe jetzt ganz schnell in deinen Lostopf :o)!
Viele liebe Grüße
Claudia

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
wow.. dein BastelSet ist sooo wunderschön.. wow.. wow.. wow..


LG, Katrin

Sumsibine hat gesagt…

Hallo Petra!

Ein wunderschönes Set hast Du da zu 3.Geburtstag des Stempel-Cafes gewerkelt, sieht wirklich zauberhaft aus!
Alles Liebe
Bine

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
Dein Set sieht ja ganz traumhaft und herrlich romantisch aus. Toll, die Blumen und herrlichen Stanzrahmen. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.

Kommst Du am 22.06. auch zu Inge?
Ich bin dabei, weil ich leider am 06.07. verhindert bin.
Würde mich freuen, Dich wieder einmal zu sehen.

Liebe Grüße
Uschi

sooth bastelkram hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf.
Lg Inga

N!cole hat gesagt…

Hey,

Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

Wow. was du da gezaubert hast, ein tolles Set.
Vielen Dank für die Inspiration.

Lieben Gruß
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Da gratuliere ich erstmal zum 3 Jährigen undmöchte doch dein Geschenk gewinnen, das sieht soooooo toll aus
lg gertrude

Jessi hat gesagt…

wow, deine Bastelei ist blumig-verzaubernd schöööön!

Grüßle, Jessi

Alexandra hat gesagt…

ein tolles candy und ich mach mal hopp!
lg
sanny

Ruth hat gesagt…

Das sind ja kleine Kunstwerke. Und das Cany ist auch nicht zu verachten - auch ich hüpf mal in den Topf.

LG Ruth

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

Das der ist klasse. Ich hüpfe mit in den topf.

Claudia hat gesagt…

Dein Candy ist superklasse, da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

LG, Claudia

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt und das Candy schaut klasse aus...und hüpf in den Topf :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt und Dein Candy ist sehr schön ausgesucht.
LG Stine

Ute hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen für's Candy eingepackt. Darüber würde ich mich auch freuen. LG Ute

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Candy zum Geburtstag und ich hüpfe in den Lostopf.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Auch du hast dir solche Mühe mit deinem Candy gegeben, einfach Klasse.
Ich gratuliere zum 3. Geburtstag und möchte bitte in deinen Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße.Dagmar

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy hast du da zu Verfügung gestellt,toll!!
LG
claudia /Stoppel1970

Elfi hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum. Ich liebe dieses Motiv sooooo sehr. Und superschöne Farben hast du gewählt. Dein Cany verlockt auch zum hüpfen in den Tops - hüpf, hüpf. *ggg*
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sabrina hat gesagt…

Das ist ein Set zum träumen.
Einfach wunderschön was du da gewerkelt hast.

LG Sabrina

Marlene hat gesagt…

Ein Traum-Set, Petra, wunder-wunderschöööön.

Liebe Grüße
Marlene

Kleine85 hat gesagt…

und noch so ein schönes set, ihr übertrefft euch aber auch selber.

LG, Tanja

Zetti hat gesagt…

Ein tolles Candy!

LG Andrea

A Casa di Ale hat gesagt…

Grazie per questa bellissima possibilta' saro' felicissima di seguire il tuo blog
Ciao da Ale

BaNiKa hat gesagt…

was eine bezaubende Karte ... klasse
LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Petra,
ihr habt alle so wunderbare Ideen für den Geburtstag und deine Karte wie auch das ganze Set ist wirklich traumhaft schön. Happy Birthday -
und viele Grüße
Heidi A.

steffie2005 hat gesagt…

Huhu,

ein tolles Candy hast Du gewerkelt.
Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Steffie

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Petra,
wow -da Set ist ja wundervoll gemacht -gefällt mir ganz ausgezeichnet und natrlich die tollen Gewinnbeilagen dazu - dann versuch ich mal mein Glück.
LG Iris

Unknown hat gesagt…

Hi! Dein Set ist so schön farbenfroh und macht Lust auf mehr! :-) Ich hüpf mal in den Topf... Lg, isabel

Madita Hofmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempel-Café-Geburtstag!

Ein wirklich tolles Set, das du da gebastelt hast! Und auch der Rest gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Madita
http://lucciola-test.blogspot.de/

Närrin hat gesagt…

Ein super schönes Set,gefällt mir sehr!

Unknown hat gesagt…

Ein tolles Set, besonders der Kellnerblock gefällt mir.
Liebe Grüße
Sylvia

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
Dann hüpfe ich mal weiter.
Liebe Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderschönes Set hast du da gebastelt.
Ich hoppel dann mal weiter.
Bis dann.

Liebe Grüße

Nicole

Martina hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Dein Set ist wunderschön geworden und die Farben sind echt toll!
Da versuch ich doch mein Glück!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Auf viele weitere Jahre mit schönen Ideen.

LG

Bea

Nate hat gesagt…

WOW!!!! Was für ein Traum!! Mir gefällt alles! lg NAte p.s. Gratuliere euch zu 3 Jahren!

Susanne hat gesagt…

HaPpY B-DaY
und man ist das schön und aufwendig uiiii
ich wünsche Euch ein tolles Jahr..ich geh mal stöbern :o)
lg Susanne

Ilonka hat gesagt…

Zu Deinem Megacandy fällt mir nur W O W ein! - es ist wunderschön gestaltet und die Farben sind einfach klasse!
Liebe Grüße ILo

Twingomaus hat gesagt…

Ein Megaset wow...

Da möchte ich doch mal mit in den Lostopf hüpfen.

Viele Grüße Andrea

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Petra ,
dien Set ist total schön ,
herzlichen Glückwunsch zu eurerm
3.Blogchallenge

glg anne2411

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein aufwendiges Set, einfach herrlich es anzuschauen....du hast alles so geschmackvoll gestaltet, einfach fantastisch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

x-elfe hat gesagt…

Hops, da bin ich. :-)

Schönes Candy haste da zusammengestellt.
Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggeburtstag.

LG Sabine (sschirms)

DeeDee hat gesagt…

Huhu!

Mein Gott.. was für ein geniales Set das ist! Wirklich wunderschön!

Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

Liebe Grüße
Diana

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

da hast du aber ein schönes romatisches Set gemacht. Freue mich, dass es mit dem Link zu dir geklappt hat...

LG Nadine

Simi hat gesagt…

wow, so viele tolle Sachen, das lässt jedes Bastelherz höher hüpfen... na dann versuch ich mal mein Glück :)

schönen ABend
Simi

Unknown hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set hast du gewerkelt, ein Grund in die Lostrommel zu hüpfen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Claudine

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

wow, ein wunderschönes set hast du da gezaubert, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

Unknown hat gesagt…

Eine wahnsinns Bloghopperei. Ich konnte genau wie hier schon soviele tolle Basteleien bewundern.
Liebe Grüße Claudine

Skully hat gesagt…

Hallihallo,
was für ein tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück :)
Schöne Grüße
Steffi

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes und aufwendiges Geschenkset hast du gewerkelt, es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für dein schönes Candy, gerne versuche ich auch mein Glück.
Liebe Grüße, Anja

eule hat gesagt…

das ist ja ein klasse set!

lg yvonne

Melanie hat gesagt…

Ein superschönes Set hast du da gewerkelt...

Liebe Grüße,
Melanie

Antje K. hat gesagt…

Bin zufällig über creadoo auf FloralFrames blog und dort auf das blogHop gestoßen und dadurch auch hier bei dir gelandet, worüber ich mich sehr freue.
Denn auch du zeigst wundervolle Basteleien!
Und weil ich selbst auch gerne und recht viel bastle, könnte ich das alles, was du verlost, auch gut gebrauchen. :-)

Michaela Kux hat gesagt…

Tolles Set, gefällt mir sehr gut

Bella76 hat gesagt…

Wow, ein tolles Set, ein toller Gewinn, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

LG Ela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow! Dein Set ist ja absolut bezaubernd - so wundervoll romantisch und detailverliebt gestaltet... Da muss ich ja einfach in den Lostopf hüpfen und mir selbst Glück wünschen ;)

Viele Grüße vom
Chaosküken Sabrina

Sonny hat gesagt…

Wunderhübsch!
Ein ganz tolles Candy hast du zusammengestellt, Petra!
Ich nutze noch schnell die Chance in Deinen Lostopf zu springen!
Liebe Grüsse Sonny

Mo hat gesagt…

Mhhhh, dein Set ist super schön liebe Petra!
Herzlich,
Mo

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Was für ein tolles Set, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

L.g.Heike

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, wie super süß, ganz romantisch sieht´s aus. Gefällt mir super.
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...