Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

Nochmal Hochzeit

So heut hab ich nochmal was kreatives für euch. Und zwar nochmal eine Hochzeitskarte. Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Happy Freyday  Callange teilnehem.


Der Spitzenhintergrund ist ein Stempel von Impression-Obsession, die Schrift ist von LaBlanche,von wem das Motiv mit den Hochzeitstühlen ist weiß ich leider nicht.
LG Petra

5 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Hochzeitskarte ist stylisch wunderschön und einfach edel.

LG
ANja

Hansedeern hat gesagt…

Huch Petra,
ich musste dreimal Kucken, was für ein Motiv das ist. Jetzt hab ichs erkannt, das sollen zwei Stühle von hinten sein, oder?
Jedenfalls gefällt mir deine Hochzeitskarte!!!
LG Britta

Stampin and More hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön geworden...

LG Heike

Nate hat gesagt…

WOW! Wunderbar1 Und innen auch sooooo schön gestaltet! Lg NAte

Marlene hat gesagt…

Wunderschöne Karte, mir gefällt das Stuhlmotiv sehr gut und auch die Gestaltung der Innenseite ist top!
Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...