Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Wieder ist ein Monat um und ich möchte euch heute einen kleinen Rückblick auf meine Werke im Mai zeigen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
LG Petra

9 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo Petra,
ich liebe deinen zarten Arbeiten, sie gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Elfi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
sehr zarte und edle Karten hast du gewerkelt, toll.
Wenn dir meine Pergamano-Eule so gut gefällt, dann nimm´doch an meinem Candy teil, da kannst du sie gewinnen.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Zusamenstellung, da warst du sehr fleißig...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Karola hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das! So eine Box muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren, die macht echt was her.

LG,
Karola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, schöne Werke sind da zusammengekommen. Toll!

LG Carola

Momo hat gesagt…

Hallo Petra,
hmmm ... Romantik pur lacht mir aus deiner Collage entgegen - und auch ein bisschen "Sexy-Hexie" ;)))
Tolle Sachen hast du in deiner Collage kombiniert und ich danke dir ganz herzlich für's Zeigen.
Viele liebe - und auf deine nächste Collage gespannte - Grüße
Moni

MyPaperFun hat gesagt…

Schön ist dein Rückblick und so verschieden deine Werke, toll!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit's Blog hat gesagt…

Ein wunderschöner Rückblick, einfach klasse!

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Eine tolle Collage!
Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...