Follower

Samstag, 22. Juni 2013

Besondere Kartenform

Oh man mein letzter Post ist ja schon eine Ewigkeit her. Aber erst waren wir fü ein WE  verreist und dann war ich krank. Seit einer Woche Husten , Halsschmerzen, Kopfweh, da bin ich nicht an den Computer gekommen . Naja und zum Basteln hat ich auch keine Lust.
Nun möchte ich euch aber auch  mal wieder was Kreatives zeigen. Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden, das war mein Beitrag zur Monatskarte im Stempelcafe.



Wünsch euch einen schönen Samstagabend!
LG Petra

3 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallo Petra, da wünsche ich zuallererst einmal gute Besserung und dass die Bastellust bald zurückkommt! Die Cirkel Site Step Card ist so fantastisch! Wow, wow, wow!!!
Einen schönen Sonntag und von Herzen alle lieben Wünsche, schickt Dir Eva!

Melanie hat gesagt…

Hallo Petra,
da wünsche ich dir doch zuerst einmal eine gute Besserung!

Deine Karte sieht super toll aus!!!

Liebe Grüße,
Melanie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Petra, diese Kartenform ist klasse, gefällt mir sehr gut, aber ich wünsche dir auch gute Besserung einen schönen Sonntag
lg gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...