Seiten

Follower

Sonntag, 23. Juni 2013

Stempeln mit Bleiche

Diese Technik ist mir desöftern bei meinen Streifzügen durch's www begegnet und ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Und heute hab ich es nun endlich geschafft.
Die Überschrift stempeln mit Bleiche stimmt ja nicht so ganz, denn das Motiv hab ich nicht mit Bleiche gestempelt, sondern nur damit "coloriert".
Die Karte ist recht einfach ohne viel Schnickschnack. Benutzt habe ich den tollen Zweig aus dem SU Set "Elements of Style", welchen ich mit Wildleder auf Wildlederkarton abgestempelt habe und dann klar embosst. ( Damit das mit dem Embossen besser klappt,hab ich den Stempel erst ins Versamark gedrückt und dann auf das Wildlederstempelkissen und dann erst abgestempelt.) Nun habe ich mit Hilfe eines Wattestäbchens das Moiv mit Bleiche betupft. Sieht das Ergebniss nicht klasse aus!!
Auf Wildleder sieht es jedenfalls toll aus, mal sehn wie die Wirkung auf andern Farbkartons aussieht!?
Na wie es aussieht hab ich meine Bastelunlust und diese blöde Erkältung die mich seid über einer Woche quält, überstanden. Zumindest für heut Nachmittag :-)
LG Petra

DIese Karte habe ich als Top 1 für den Monat Juni ausgewählt und möchte damit bei der neuen Challange bei stempelgaudi teilnehmen.

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Wow, Petra, das sieht ja klasse aus. Du hast mir von der Technik ja schon erzählt und ich bin richtig begeistert. Das muß ich auch mal probieren.
Wünsche dir einen guten Wochenenstart.

Liebe Grüße
Marlene

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Petra,

aufmerksam habe ich deinen Post gelesen und finde deine Beschreibung zur Bleich-Technik sehr interessant. Auch mir war sie bereits öfter bei meinem Streifzügen durch's wwww begegnet und immer wollte ich sie auch mal ausprobieren ... Du erinnerst mich mit deinem tollen Beitrag wieder daran. Bestimmt geht es mir damit nicht alleine so ;)) Ich werde gerne testen und berichten!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs, beim Sammeln weiterer schöner Inspirationen und Spannung zur Verlosung des Einkaufs-Gutscheins.

Viele liebe Grüße
Moni

sidan hat gesagt…

Echt klasse geworden. Super schönes Ergebnis. Die Technik funktioniert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...