Follower

Sonntag, 7. April 2013

Schmetterlinge

Heute möchte ich euch schnell noch eine Karte zeigen die schon vor einigen Tagen beim unserem monatlichen Basteltreffen entstanden ist.
Außerdem möchte ich euch heute Abend zu zu unsem 3. Bloghope beim Stempelwetter einladen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .
LG Petra

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow wunderschön liebe Petra...was für eine geschmackvolle Gestaltung und es gibt ja soviel zu entdecken auf deiner Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Marlene hat gesagt…

Ich habe die "Entstehung" ja live miterlebt und bin sehr begeistert von deiner Karte. Freue mich schon auf unser nächstes Basteltreffen.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...