Seiten

Follower

Mittwoch, 3. April 2013

Mojo Monday # 287

Heute habe ich mir mal den aktuellen Sketch von Mojo Monday vorgenommen und herrausgekommen ist diese Karte in schwarz/rot.
 
Die Blumen sind aus dem SU Set Secret Garden und coloriert habe ich sie in der Layered Marker Technique. Ein Anleitungsvideo findet ihr hier. Der Schriftstempel ist von LaBlanche.
Außerdem möchte ich noch an diesen Challanges teilnehmen




mojomonday                           Sketch
take-time-for-you                    Blumenmeer (naja,das fällt mit 3 Blüten etwas klein aus:-)
diekreativenstempelfreunde    Stanzteile ( Blumen und Blätter sin mit Dies ausgestanzt,ebenso die
                                                 halben Zierdeckchen)
kreativerbastelblog                  Blumen

LG Petra

Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

wow, this is a stunning card, I luv the deep reds...hope you have a wonderful week!

enjoy *~*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

total schön und edel geworden....eine sehr ansprechende Gestaltung...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

schaut total schön aus :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Cornelia hat gesagt…

Very nice card with beautiful flowers!

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
die Farbkombinationen sind der Knüller.. wunderschöne Karte..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Petra,
eine wunderschöne Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Ana hat gesagt…

Hallo
Ich mag deine Karte, ist sehr edel.
Das Blumenmeer ist halt ein See :) , aber fand trotzdem gut das du dich bei Take Time for You eingetragen hast. Wünsche dir noch viel Glück.
LG Ana

Anja hat gesagt…

Wow, deine Karte sieht toll aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

Anja hat gesagt…

Eine tolle Karte ...

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Liebe Grüße
Anja

Angela hat gesagt…

Oh wow die sieht ja schööön aus und die Coloration ist super toll geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Blumenchallenge bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...