Seiten

Follower

Montag, 1. April 2013

Frühling

Heute habe ich gleich 2 Karten für euch. Beim Stempelwetter ist das Thema der Stempelkarte des Monats "Frühling" und das sind meine Beispielkarten dafür.
Vieleicht schaffen wir es ja so den Frühling zu locken! Ich mag keinen Schnee mehr :-(
Aber hier nun die Karten.


Der Hase ist ein Motiv von PB und coloriert habe ich mit meinen Polychromos. Die Blümchen sind aus dem SAB Set Frühlingsgefühle von SU.
Karte von Innen

Bei der 2. Karte habe ich ein Stück Karton mit Distress Ink gewischt und anschließend bestempelt. Die Blüten sind mit einem weißen Gelstift ausgemalt. Schrift und Zweig sind von SU , das Gas ist ein VivaDecor Stempel.



Karte von Innen
 Mit diesen Karten möchte ich bei den aktuellen Challanges von stampwithfun ,Hanna and Friends und stempeltraeume teilnehmen.Das Thema dort lautet Frühling bzw. Frühlingsfarben..
 Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag!
LG Petra

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sehen wunderschön aus, besonders die zweite gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Simone hat gesagt…

Großartig, alle beide!!! Tolle zarte Farben! Wenn das Kartenbasteln wirklich helfen würde, den Frühling herbeizuzaubern, hätte ich dafür alle Nächte durchgearbeitet! :-)
Schönen Ostermontag!
LG Simone

Marlene hat gesagt…

WOW Petra, beide Karten sind traumhaft schön, da kann man den Frühling riechen, hoffentlich kommt er bald, bin das kalte Wetter auch satt.
Liebe Grüße
Marlene

Anke hat gesagt…

Zwei sehr, sehr schöne Karte, die zweite gefällt mir besonders gut, eine zauberhafte Frühlingskarte.

LG
Anke

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht toll aus was du gewerkelt hast und einfach richtig schön frühlingshaft.
Dankeschön fürs Mitmachen bei stamp with fun.
xoxo Clarissa

Joshylili hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...