Follower

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Osternhasen Bilder
Ich wünsche allen menen Bloglesern ein schönes Osterfest! Oder ist Weihnachten!!???? , so sieht es im Moment bei uns aus ! Es schneit heftig!! Ich hab aber auch mal wieder etwas kreatives für euch. Diese ATCs habe ich für einen Tausch gemacht. Ein wunderschönes Osterfest (trotz weißer Pracht!) wünsch ich Euch allen!!! LG Petra

3 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Liebe Petra,
auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest! Sei lieb gegrüßt!
Riv

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Eins von deinen tollen ATCs gehört ja jetzt mir und da ich alle drei gesehen habe, kann ich nur sagen: SUPER!!!

Fro(he O)st (er)tage
und liebe Grüße
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch frohe Ostern...und deine ATC's sind fantastisch geworden....schöne Farben und tolle Kombi der einzelnen Motive..

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...