Follower

Freitag, 26. April 2013

Candy Gewinn !!!

Als ich heut nach Hause gekommen bin ,hab ich was tolles in der Post gefunden!! Das hab ich euch noch gar nicht erzählt. Ich hab nämlich  bei der lieben Tanja ein Candy gewonnen.:-):-):-) und heut ist mein Gewinn angekommen!! Und schaut mal was für tolle Sachen da drinn waren!



ist das nicht ein wunderschönes Tag !!
Danke nochmal liebe Tanja. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, der ist voll mit tollen Inspirationen!!
LG Petra

2 Kommentare:

helli hat gesagt…

was für ein Megagewinn, ich gratulier dir ganz herzlich und bin gespannt was du daraus zauberst,
lg helli

Marlene hat gesagt…

Booooh Petra, das sind ja tollle Sachen, wenn du das gewußt hättest, wärst du bestimmt nicht zu mir gekommen,da hättest du bestimmt lieber umgehend nach Hause gewollt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verbasteln.

LG
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...