Seiten

Follower

Montag, 4. März 2013

Frühlingskärtchen

Mit dieser Karte habe ich bei der Karte des Monats stempelcafe teilgenommen. Das Thema war "Alles geht" , nur eine Karte mußte es sein :-) Klar heißt ja auch Karte des Monats !:-)
Bei dieser Karte habe ich mal wieder meine Copics rausgeholt und versucht damit zu colorieren. Ich meine es wird schon besser. Am Anfang hab ich mich damit schwer getan und auch jetzt hab ich bei manchen Motiven noch Probleme damit. Dann greif ich auf meine Polychromos zurück. Naja die soll ja auch nicht verstauben!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz wundervoll ist dieses Motiv und wie ich finde, klasse coloriert.
Bei dieser Karte ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hi Petra,
was du im Moment alles schaffst .... und auch diese Karte ist wunderschön geworden. Bis Freitag!

LG Marlene

Rivien hat gesagt…

Eine süsse, süsse Karte! Erinnert mich an meine Kindheit, da gabs so zwei Figureb, die hatten ein Magnet in der Schnutt, und immer wenn sie sich nahe kamen wakelten die Köpfchen und sie Küssten sich! Wirklich eine süße Karte!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...