Seiten

Follower

Samstag, 16. März 2013

Fremd gegangen

Heut kannich euch endlich mal wieder was zeigen. Ich hatte den Auftrag eine Karte zum 30. Geburtsag mit dem Thema "Formel Eins" zu machen. Und da ich dafür keinen Stempel habe mußte ich mal wieder auf ein 3D zurück greifen. Allerdings habe ich mich mit dieser Karte sehr schwer getan!! Aber seht selbst.


Naja so ganz ohne Stempel war die Karte dann doch nicht :-). Jetzt hoffe ich das die Karte meiner Auftraggeberin gefällt!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo petra,
deine karte ist klasse geworden - die wird garantiert gefallen.
einen schönen sonntag wünscht dir
pingu

Rivien hat gesagt…

Wau, eine HAMMERMÄSSIG SCHÖNE MÄNNERKARTE!!!! gefällt mir mehr als Gut! Ich wünsche dir ein schöne WE, liebe Petra!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...