Seiten

Follower

Sonntag, 3. März 2013

Geburtstagskuchenbausatz und Amicellibox

Diese beiden Verpackungen habe ich am Wochenende fertig gemacht und ich wollte sie euch noch schnell zeigen.
nach einer Anleitung von hier

nach einer Anleitung von hier
Bei beiden Schachteln habe ich schon meine neuen Spellis verwendet, die ich mir bei HSE geleistet habe:-)
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra,
die 1. Schachtel habe ich ja gestern schon bewundern dürfen. Und der Geburstagskuchen-Bausatz ist auch klasse geworden, hat Sohnemann sich sicher sehr drüber gefreut.
LG Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Petra, die sind beide fantastisch geworden und gefallen mir sehr gut.die kommen bestimmt gut an.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
klasse sehen die Verpackungen aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Rivien hat gesagt…

Moin Petra,
die beiden Boxen sind dir wunderschön gelungen! Eine würdige Einweihung deiner Spellies!
LG Riv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...