Seiten

Follower

Montag, 25. Februar 2013

Trauerkarten

Ich brauche leider eine Trauerkarte und da ich keine mehr da habe, habe ich gleich ein Paar auf Vorat gemacht.



Ich habe mal versucht die Karten nicht in dem klassichen schwarz/weiß zu machen (ausgenommen die Letzte) !
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
man tut sich zwar in dem Zusammenhang mit dem Wort "toll" sehr schwer, aber die Karten gefallen mir sehr. Vor allem die vorletzte, mit den "goldenen" Elementen darauf finde ich ganz hervorragend. Wie hast Du das gemacht??

Liebe Grüße
Uschi

Birgits Blog - kreatives und mehr... hat gesagt…

Der Anlass zu dem man diese Karten gebraucht ist zwar sehr traurig, allerdings sind Deine Karten wunderschön geworden.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...