Seiten

Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

Gut gemacht



Heute habe ich den Auftrag bekommen auf die Schnelle eine Karte  zur bestanden Prüfung als Kankenschwester zu machen. Da fiel mir sofort die Krankenschwesterkatze von Betty ein. Auch die kleinen Spritzen ,Pflaster und Medizienflasche sind von Betty. Und ich finde die passen doch richtig gut zu diesem Thema, oder?
So jetzt muß ich aber schnell kochen, damit ich heut Abend zum Fußball fertig bin :-)
Eine schöne Restwoche!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die paßt ja wohl perfekt zur bestandenen Prüfung....klasse ist die geworden deine Karte.....und kommt bestimmt auch gut an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
du hast "auf die Schnelle" eine tolle Karte gemacht, hättest du mehr Zeit gehabt, wäre die bestimmt nicht schöner geworden. Eine geniale Karte zur bestandenen Prüfung.

LG
Marlene

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
supersüß sieht die Karte aus. Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...