Follower

Donnerstag, 7. Februar 2013

Summer Silhouettes die 4.

Und heute fürs erste die letzte Karte mit diesem Set. Hab mich ja auch genug damit ausgetobt. Aber die letzte ist es sicherlich nicht !
Bei dieser Karte habe ich auc mal wieder meine Top Note rausgeholt. Benutz ich viel zu selten. Na und wie sollte es anders sein die Farben sind wieder Grün und Lila :-)
Ich wünsche heute allen Närrinnen einen schönen Weibertag ! Ich brauche heute nur bis 1 Uhr arbeiten, dann bekommen wir frei!!:-) Und das werde ich nutzen um mich mit Hannelore zu treffen und einen schönen Bastelnachmittag zu genießen.
In diesem Sinne !
Alaaf
Petra

2 Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
du bist schuld, daß ich mir das Set bestellt habe ......
Auch diese Karte ist sehr schön geworden.
Wünsche dir und Hannelore viel Spaß beim Basteln.Ich sitze auch gerade hier und bin etwas kreativ.

Alaf und schöne Grüße
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du warst ja sehr fleißig und hast das Set perfekt ausgeschöpft....ganz wundervolle Karten sind da entstanden ich kann dir nur ein ganz dickes Lob und Kompliment aussprechen!

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...