Seiten

Follower

Mittwoch, 6. Februar 2013

Summer Silhouettes die 3.

Auch auf die Gefahr hin das ich euch langweile, aber auch heute wieder eine Karte mit diesem Set.
Ich bin gerade so schön in fahrt :-)

Karte von Innen
Auch hier sind wieder alle Materialien von SU. Diese Karte ist recht simple gestaltet. Ich habe den Blätterstempel aus dem Set als Range aufgestempelt, ein paar Schmetterlinge und das Label mit dem Glückwunsch und fertig war die Karte. Die Farbcombi grün/lila find ich irgendwie immer wieder schön. Ihr seht das Set ist echt vielseitig!
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Nee, Du langweilst mich nicht, im Gegenteil .... die Karte ist sehr schön, schlicht und edel. Mir gefällt lila/grün auch sehr gut.
Haste wieder juuud jemacht.

Liebe Grüße
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Langweilen, ne ganz bestimmt nicht liebe Petra,ach was ist das ein edles Kärtchen...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...