Seiten

Follower

Montag, 11. Februar 2013

Nochmal Black Magic Technik

Diese Karte ist schon vor einigen Tagen entstanden. Hab sie ganz vergessen zu zeigen.


Auch hier habe ich wieder das schöne Set von SU Summer Silhouettes verwendet und die Black Magic Technik. Ich find dieses Set eignet sich hervoragend dafür.
Wünsche allen Jecken einen schönen Rosenmontag und allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die elegant geworden, also das ist ja so wirkungsvoll auf dem Schwarzen, gefällt mir sehr gut liebe Petra...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

die ist traumhaft, ein richtig kleines Kunstwerk, super gemacht,
lg helli

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
spitzenmäßig sieht die Karte aus. Ich bin ganz hin und weg davon!!!
Colorierst Du mit den Markern oder mit Aquarellstiften??

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...