Seiten

Follower

Montag, 11. Februar 2013

Pleasant Poppies

Heut hatte ich frei und einen richtigen Lauf. Diese Karte ist heute auch noch fertig geworden. Diesmal die Mohnblume in Lila.
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challange von mojomonday
 ( Sketch) teilnehmen.Außerdem passt die Karte zur Stempelsonnenchallange (Glückwunsch und Schrift).
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Farbkombi liebe Petra und die Karte ist ja so wundervoll.Das Geprägte ist so wirkungsvoll und gibt deiner Karte eine ganz besondere Note...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine ganz tolle Karte - spricht mich total an. Vielen lieben Dank für Ihre Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist ne ganz tolle Karte geworden!!!
Danke für deine teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge
Liebe Grüße
Tamesis

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra - eine wunderwunderwunderschöne Karte ist das geworden!! Du hast tolle Farben gewählt und toll gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG Andrea

Stine hat gesagt…

Eine sehr schöne KArte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Lg Stine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...