Seiten

Follower

Montag, 11. Februar 2013

Mohnblumen in Türkis

Gestern habe ich meine neuen Sachen von SU bekommen und da ich hier endlich mal wieder was zeigen will, habe ich heute diese Karte gemacht.
Von diesem Stempel war ich gleich begeistert und nun ist er endlich bei mir eingezogen :-).
Ich wünsche allen Jecken einen schönen Rosenmontag!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich habe deine Karte gerade im Forum bewundert, ach die wirkt ja so edel und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Ganz klasse!!!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Eine Traumkarte, Petra! Und genau meine Farben.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...